Produkte

BIOS/UEFI Firmware


AMI ist weltweit bekannt als der Marktführer für seine herausragende BIOS- und UEFI-Firmware, die alltäglich in allen Segmenten des Computer-Marktes in Server-, Embedded-, Tablet-, Client und ARM Produkten verwendet werden. Top OEMs und ODMs auf der ganzen Welt entscheiden sich konsequent für AMI's Aptio-Advantage.

Aptio V
Aptio 4
Chromebook Firmware
Embedded Controller Firmware
Firmware Update Tool
Firmware Update Tool
Firmware Update Tool

BIOS/UEFI Tools & Utilities


AMI bietet eine umfassende Produktlinie von Debug- und Diagnosetools, Pre-Boot-Dienstprogrammen und Entwicklungssystemen an. Diese helfen bei der Verbesserung der Entwicklungserfahrung und der Veröffentlichkeitsgeschwindigkeit neuer Produkte. Viele der Debug- und Diagnosetools sind bereits direkt in dem Aptio Source-Code integriert, wohingegen andere zum Verkauf für AMI-Kunden verfügbar sind.

UEFI / BIOS Utilities
AMI Provisioning
AMIDiag for UEFI
AMIDebug for UEFI
AMIDebug Rx
Pre-Boot Applications
Visual eBIOS

MegaRAC Remote Management Firmware / Software Solutions


Suchen Sie nach einer leicht zu bedienenden, robusten und zuverlässigen IT-Management-Lösung? Die "MegaRAC-Remote-Management"-Familie bietet eine umfassende Verwaltung für Plattformen und Geräte des gesamten Unternehmens:

Server -- Modular- und Blade-Systeme -- Client und Cloud-basierte Systeme -- Embedded-Systeme und Industrielle-PCs -- IPMI-Geräte -- Intel® "Active Management Technology" (AMT) Geräte -- AMD® DASH-fähige-Systeme

megarac.com
IE Platform Management
SPX Service Processor
Blade Management
Pod Management
MegaRAC Intel Rack Scale Design Solutions

Android™ Solutions


AMI wendet sein fundiertes Know-How mit x86-Hardware und dem Android™ OS an, um einzigartige Android-Produkte und -Solutions für Intel® Hardware-Plattformen zu erstellen. AMI stellt auch umfangreiche Ingenieurs- und Support-Services für OEMs und Entwickler zur Verfügung, die Unterstützung bei Android-Entwicklungsprojekten benötigen, einschließlich Treiber- und App-Entwicklung sowie Anpassungs-Services.

AMIDuOS
Android BSP for Intel Atom CRB
AMI Adept for Android. Native Android for x86

Enclosure Management ASICs


Die "Enclosure-Management-Controller" (EMC)-ASICs von AMI verwalten und steuern LEDs und Sensorik von SAS/SATA-Festplatten und SSDs. Sie bieten außergewöhnliche Flexibilität und benötigen minimale Hardware-Ressourcen und sind daher die perfekte Wahl für eine Vielzahl an Anwendungen. Eine breite Auswahl an Referenzdesigns und Entwicklungs-Tools stehen zur Verfügung, zusammen mit Entwicklungs-Boards zur Beschleunigung der Integration in spezifische OEM-Designs.

MG9098 Controller
MG9094 Controller
MG9087 Controller
MG9085 Controller
MG9082 Controller
MG9081 Controller

Engineering Services


AMI bietet eine Vielzahl an Engineering-Services für seine weltweit geschätzten Kunden an. Die Services schließen Custom-Design-Services für Hardware-, Software- und Firmware-Solutions ein. Des Weiteren bietet AMI seinen Kunden im Mobilen-Technologie-Sektor Services der Mobilen-Anwendungsentwicklung und Support-Services durch AMIs "Mobile Application Group" (MAG) an. Auf Basis dieser Expertise ist AMI ein verlässlicher Partner für Plattformvalidierungs- und Testing-Services, die in seinen internationalen Niederlassungen angeboten werden. Diese garantieren ein fehlerfreies Testen der Hardware-, Software- und Firmwareprodukte des Kunden für Pre-Launch-Qualität und Zuverlässigkeit.

Mobile Application Group
Design Services
Platform Validation & Testing Services
Seitenanfang

Loading...
Legal Information Email 1-800-828-9264

Products

BIOS/UEFI Firmware


AMI is the market leader known worldwide for its best-in-class BIOS and UEFI Firmware, used every day in all segments of the computing market in Server, Embedded, Tablet, Client and ARM products. Top OEMs and ODMs around the world consistently choose AMI for The Aptio Advantage.

Aptio V
Aptio 4
Chromebook Firmware
Embedded Controller Firmware
Firmware Update Tool

BIOS/UEFI Tools & Utilities


AMI provides a comprehensive lineup of debug and diagnostic tools, pre-boot utilities and development systems to help improve the development experience and speed time to market. Many of these are incorporated directly into Aptio source code, while others are available for direct sale to AMI customers.

UEFI / BIOS Utilities
AMI Provisioning
AMIDiag for UEFI
AMIDebug for UEFI
AMIDebug Rx
Pre-Boot Applications
Visual eBIOS

MegaRAC Remote Management Firmware / Software Solutions


Looking for easy to use, robust and reliable IT management solutions? Consider the MegaRAC Remote Management family of solutions for total in/out-of-band management for platforms and devices across the enterprise:

Servers -- Modular and Blade Systems -- Client and Cloud-based Systems -- Embedded Systems and Industrial PCs -- IPMI Devices -- Intel® Active Management Technology (AMT) Devices -- AMD® DASH-enabled Systems

megarac.com
IPMI Platform Management
SPX Service Processor
XMS Centralized Management Console
Development Studio
Blade Management
MegaRAC DIT IPMI App for Android

Android™ Solutions


AMI applies its deep expertise with x86 hardware and the Android™ OS to create unique Android products and solutions for Intel® hardware platforms. AMI also offers extensive engineering and support services for OEMs and developers requiring assistance with Android development projects, including driver and app development as well as customization services.

AMI DuOS
Android BSP for Intel Atom CRB
Native Android for x86

Enclosure Management ASICs


Enclosure Management Controller (EMC) ASICs from AMI provide LED and sensor control for SAS/SATA drives. They provide exceptional flexibility and require minimal board real estate, making them a perfect fit for numerous applications. A wide choice of reference designs and development tools are available, along with development boards to speed integration in specific OEM designs.

MG9094 Controller
MG9087 Controller
MG9085 Controller
MG9082 Controller
MG9081 Controller
MG9077 Controller
MG9073s Controller
AMI EC Comparison Chart

Engineering Services


AMI provides a wide variety of Engineering Services to its valued customers around the globe, including custom Design Services for hardware, software and firmware solutions, Mobile Application Development and Support Services for clients in the mobile technology space through AMI's Mobile Application Group (MAG), as well as Platform Validation and Testing Services at multiple AMI international locations for guaranteed, fault-proof testing of clients' hardware, software and firmware products for pre-launch quality and reliability.

Mobile Application Group
Design Services
Platform Validation & Testing Services
Scroll to Top